Was man über Jane Bormeister erzählt…

Referenzen-Bormeister

Referenzen-Bormeister

„Es war mir ein Vergnügen! Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte und so viel lernen konnte. Nochmals vielen vielen Dank für den großartigsten Workshop, den ich seit arg vielen Jahren besuchen durfte!“

Dr. Reinhard Ematinger
Berater und Dozent, Visiting Professor UAG

Reinhard-Eberl-Pacan

„Jane Bormeister bringt Ihnen nichts bei. Sie weckt Ihre Lust am Reden – So wie Ihr Schnabel gewachsen ist. Und das macht sie – und Sie − großartig!“

Reinhard Eberl-Pacan, Architekten + Ingenieure Brandschutz, Eberl-Pacan Gesellschaft von Architekten mbH

Monika Meiler

„Liebe Jane, nun gehört mein Herzflattern längst der Vergangenheit an. Ich denke so oft noch daran. Es war mega super spitzenmäßig und einfach genial. Nochmals vielen Dank, dass ich diese Chance hatte. Es hat doch einiges mit mir gemacht.“

Monika Meiler, Männerrollen, Malans (Schweiz)

gil-koebberling

Zwei Tage Seminar „Rhetorik und Körperbewusstsein“ bei Jane Bormeister: eine starke Erfahrung. Eine Trainerin, die vom ersten Moment an überzeugt – weil sie jeden einzelnen Teilnehmer herzlich auf- und voll und ganz wahrnimmt. Weil sie in diesen zwei Tagen permanent lebt und ausstrahlt, was sie lehrt. Auf jede(n) Einzelnen eingeht und individuelle Rückkoppelung und Tipps gibt.

Präsenz, eines der Schlüsselthemen ist spürbar bei ihr und dadurch wirksam erlernbar.

Intensive Workshopstunden mit vielfältigen Sprech-, Bewegungs- und Wahrnehmungs-Übungen kombiniert mit informativ aufbereiteter Theorie.
Tipps & Tricks, die sich einprägen. Ganz besonders eine Atemübung, die sofort den Stress vergessen lässt.

Das ganze Seminar -spannend, emotional, herzlich und herausfordernd, -war für mich ein enormer Gewinn, da blieb was hängen! Vielen Dank.“

Gil Koebberling, Geschäftsführerin des Freundeskreis Hannover e.V.; LYFE Projects (Unternehmerin)Foto: jaugstetter

Andreas Hartmann

„Sicheres Auftreten und attraktiv präsentieren ist für die wissenschaftlichen Mitarbeiter unseres Institutes unabdingbar. Bei nationalen und internationalen Tagungen und Kongressen entscheiden oft nur wenige Momente darüber, ob der Vortrag positive Resonanz erzeugt. Neben dem inhaltlichen Wert ist der subjektive Eindruck entscheidend, den die Referentin oder der Referent hinterlässt.

Jane Bormeister ist eine Meisterin ihres Faches! Vor allem hat uns gefallen, dass sie mit uns nicht nur verschiedene Methoden der Präsentation und Argumentation geübt hat, sondern dass der ganze Bewegungsapparat des Körpers Beachtung fand. Das führte zu höherem Selbstvertrauen und zu einer positiven Außenwirkung, und es ist überdies auch noch gesund.“

Andreas Hartmann, Geschäftsführer Kompetenz Zentrum Wasser Berlin

dianavanzon

„Ich möchte mich im Nachhinein noch einmal bedanken. Es hat soooooo viel Spaß gemacht mit dir und habe dabei so unglaublich viel gelernt. Ein großes Lob an dich.“

Diana van Zon, Choreographin und Dance-Supervisor

„Aus ihren Coachings geht man mit einem guten Gefühl und einem vollen Werkzeugkoffer raus.“

Goethe-Institut Moskau, Dr. Rüdiger Bolz Institutsleiter Moskau, Leiter der Region Osteuropa/Zentralasien